Mittwoch, 24. Oktober 2012

das Messer bohrt sich in mein Herz
immer öfter
immer tiefer
'er hat mich nie geliebt'
Gedanken über Gedanken
wie sie mich langsam aber sicher töten
'ich bin ihm scheiß egal'
das Messer bohrt tiefer
reißt sich runter in meine Magengrube
'Spuck die Schmetterlinge aus'
ich ziehe an der Zigarette
lass es aufhören
ziehe tiefer
mir wird schwindelig
Stimmen schreien
prügeln verbal auf mir ein
das Messer lässt immer mehr Blut fließen
tut nicht weh
ich bin Stark
ich kann das
belogen, verarscht
Herz vergeben
Herz verschenkt
'niemand liebt sowas wie dich'
'keiner würde dich wollen'
Selbsthass lässt mich zu Boden fallen
das Messer wieder in mein Herz
sticht immer wieder zu
'bring dich um'
'dich braucht keiner'
'er will dich nicht'
Stimmen werden lauter
schreien
ich will raus hier
ich..
er wollte mich nie
wie konnte ich drauf reinfallen
wieder einmal
offene Wunden zieren meinen Körper
Brandflecken, Narben
überall
'verdienst du nicht anders'
ich mache weiter
immer weiter
'du verdienst nichts'
immer weiter
bis nichts mehr geht
'bring dich um'

Keine Kommentare: