Donnerstag, 18. Oktober 2012

eins..
unendliche Leere
durchgehende Trance
überall diese Stimmen
Bilder
überall
an den Wänden
nur ich sehe sie
niemand sonst
tote Menschen
Gefühle
Erinnerungen
nicht vorhanden
zwei..
sie werden lauter
schreien mich an
es tut weh
ich schlage mein Kopf leicht gegen die Wand
einmal, zweimal, sechsmal
ein weiteres Mal
härter
mir wird schwarz vor Augen
drei..
wertlos
nutzlos
sie schreien noch viel lauter
Miststück
hässlich
fett
geben nicht auf
vier.. fünf.. sechs.. sieben..
ich trinke
gieße Alkohol in mich ein
zu viel
mein Kopf dröhnt
doch sie schreien
immer weiter
immer lauter
werden Angst einflößender
acht.. neun..
halte mich
geh nicht
bleib bei mir
ich kann nicht allein sein
nicht jetzt
nie
zehn.. elf.. zwölf..
tiefer
ich will tiefer
kann nicht
schreie lautlos
Hilfe
hör mich doch
komm wieder
geh nicht mehr
dreizehn.. vierzehn..
schreie
überall
Schwindel überfällt mich
ich sehe nichts
höre nichts
bin allein
so allein
hilf mir

Keine Kommentare: