Freitag, 26. Oktober 2012

scheint als würde auf meiner hässlichen Stirn stehen 'lasst mich fallen, der Boden ist mir lieber'
verpisst euch einfach alle man. ich brauche euch nicht. verpisst euch, dann kann ich mich endlich
endgültig zerstören. ich brauche eure Lügen nicht, ich brauche nichts mehr von euch.
zieht einfach Leine und lasst mich in Ruhe. geht. man, geht einfach. lasst mich allein.
danke das ihr mir zeigt, wie wenig ich wert bin. behandelt mich wie den Dreck unter euren hässlichen Schuhen man. ihr könnte mich alle mal. verpisst euch, bevor ich euch noch fertig mache.
ich bin mehr als scheiße und hier ist mein wahres Gesicht haha. eingebildete und überhebliche Hure.

2 Kommentare:

N.† hat gesagt…

du bist nicht eingebildet
und gar keine hure

tut mir leid
ich schreibe dir immer kommentare
ich weiß gar nicht
ob es dich nervt
wenn das der fall ist
sage es mir bitte.

ich möchte dich
ich weiß nicht
ein lächeln hervorzaubern.
ich versuche es
immer und immer wieder.

N.† hat gesagt…

oh manno man
ich weiß nicht
ich bin froh
das ich dich nicht nerve
ich hatte echt irgendwie schiss davor.

pass auf dich auf
du wunderschönes wesen.