Freitag, 2. November 2012

Hey ihr, die, die sich meine Freunde nannten. Die, denen ich ach so wichtig war. Die, die mich brauchten. Die, die mir nie weh tun wollten. Und hallo ihr, die, die mich zu ihrem Leben gemacht haben. Die, die nicht ohne mich Leben konnten. Genau ihr, Hallo. Ich hoffe ihr lest das. Jeder einzelne von euch, an den ich gerade denke. Nimmt es euch zu Herzen, wird vielleicht das letzte Mal sein, dass ich mich an euch wende, an diesen Blog und überhaupt auf meiner Tastatur tippe. Ich muss euch erst mal danken. Dafür, dass ihr es solang mit mir ausgehalten habt. Dafür, dass ihr mir immer wieder gezeigt habt, wie viel ich euch Wert war. Und vor allem dafür, dass ich euer wahres Gesicht kennen lernen durfte. Nach Tagen, Monaten und Jahren. Ihr wart mir alle so wichtig, ne, und alter, ich hätte viel für euch gegeben. Bei Streitereien hab ich immer nachgegeben, bei Auseinandersetzungen hab ich immer aufgegeben, damit ihr Glücklich seid, und mich damit in Ruhe lasst. Wie ihr sonst einfach ausgetickt wart, wegen Kleinigkeiten. Ich war immer da für euch, oder? Nein? Bestreitet es nicht, ihr wisst genau wie ich, dass ich ein scheiß an mich gedacht hab, und ihr immer im Vordergrund wart. Eigentlich würde ich gerne Namen erwähnen, aber nein, das wäre jetzt zu hart. Hoffentlich fühlen sich die Richtigen trotzdem angesprochen. Letztendlich will ich euch einfach nur sagen, dass ich noch nie so krass enttäuscht war, wie von euch. Aber es ist okay, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Jeder von euch wird noch Persönlich von mir angeschrieben, anders kontaktiert oder angesprochen. Bei jedem von euch werde ich mich auskotzen, über euch und 'unsere' Zeit. Und für jeden von euch hab ich nichts mehr übrig, als ein Eimer voll Dreck (Nicht mal das) und ein paar kurze Worte, nämlich diese.

Ich werde jetzt doch einige Namen Beziehungsweise Anfangsbuchstaben nennen, scheiß drauf. Die haben aber mit dem Obrigen Text nichts zu tun, nein, sie waren schlimmer.

D. - Mein Bester Freund, Jahrelang. Der Junge, dem ich am meisten vertraut hab. Den, den ich mehr als jeden anderen geliebt habe. Der, der mir den Tod wünscht. Es tut gut zu wissen, dass es dir besser gehen wird, wenn ich weg bin. Und ey, ich erfüll dir dein Wunsch. Für dich tue ich alles, immer. Kennst mich.

J. - Weil ich ehrlich war, dir gesagt hab, dass du mich verletzt hast.. Weil ich das erste Mal ehrlich war, machst du mich fertig. Weil du deinen Gott verdammten Fehler nicht einsehen wolltest, war ich die dumme. Und oh Gott.. ich scheiß Kind entschuldige mich dafür noch. Ich entschuldige mich dafür, dass du mich als Fehler siehst, dass du einen Fehler gemacht hast, dass du mich nieder machst. Ich entschuldige mich dafür, dass ich ein Herz hab, Gefühle.. Ich bin lächerlich und diese ganzen Spacken haben recht.

F. - Ich würde dir das alles eigentlich gerne persönlich sagen, schreiben, aber.. wir haben ja keinen richtigen Kontakt mehr. Du bist der erste, der mich aufgefangen hat. Der, der kam, als jeder andere ging, als ich alleine war und niemanden mehr hatte. Du warst das Beste was mir passieren konnte, und ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte. Das ich sagen kann, dass du mal meiner warst, dass du  mich mal geliebt hast. Es ist kaputt gegangen, weil ich es so wollte. Weil ich es für richtig hielt. Weil ich nur das Beste für dich wollte. Und das war nicht ich. Das war ich nie. Als du plötzlich mit dem 'Sie ist unkomplizierter' kamst, und mir das Gefühl gegeben hast, ich bin dir egal, nicht mehr als eine große Last.. Du weißt gar nicht wie weh das tat. Du warst eine Zeit lang weg, dann weniger da, warst anders, kühler.. und zwischen uns hat sich alles so krass verändert. Ich weiß nicht warum, aber.. Egal.. ich muss hier weg..

Kurze Erklärung.. Sollte noch mehr kommen, aber.. geht gerade nicht mehr. Tut mir leid und so..

Keine Kommentare: