Mittwoch, 17. Oktober 2012

es wird dunkler
die Blätter an den Ästen rascheln
Schritte kaum überhörbar
laut und unheimlich
ein Auto fährt langsam neben mir
hält neben dem Wald
Autotüren knallen
Stimmen reden
'letztes Mal'
eine männliche Stimme ist mir nah
ich gehe weiter durch den Wald
unangenehm unruhig
Schritte nähern sich meinen
eine Hand zerrt mich zu Boden
leise Stimme über mir
zerrissenes Shirt
offene Hosen
meine runter geschoben
mit Gewalt
unsanfte Berührungen
kalte Hände berühren meinen Körper
ein Körper reibt an meinem
geübte Handgriffe
Schmerzen
der Boden ist nass
kühl und feucht vom Wetter
erneutes zerren
keuchen
stöhnen
Gerüche
der schmutzige Atem an meinem Hals
widerliche Küsse
er lässt ab
sie rennen weg
Äste knacken
Blätter rascheln
ein leichter aber kühler Windzug
starr zitternd
frierend wach ich auf, in meinem Bett
ein Traum
nur ein Traum

Keine Kommentare: