Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich wurde 'getaggt' von Marvin. Lest euch seinen Blog mal durch, verdammt gut.

1. Wie alt bist du?
2. Wann haben deine Probleme angefangen?
3. Glaubst du das es alles irgendwann besser wird?
4. Liebst du deine Eltern?
5. Kreativer oder Langweiliger Selbstmord?
6. Unsterblich sein oder auf der Stelle tot?
7. In einer Beziehung?
8. Wurdest du schon einmal hintergangen?
9. Wie oft denkst du an den Tod?
10. Hast du Menschen die hinter dir stehen?
11. Hast du eher Autoaggressionen oder Aggressionen? 

1. 
2. eigentlich vor guten fünf Jahren, aber so richtig erst seit zwei
3. wenn man was dafür tut, sicher
4. nein, ich hasse sie aber auch nicht
5. das was ich in meinem Kopf ist wahrscheinlich eine Mischung aus beidem
6. auf der Stelle Tot
7. Die Jungs suchen eher  Mädchen, die sie leicht bekommen können, 
als solche wie ich. 
8.  viel zu oft
9. jeden Tag
10. wie man's nimmt. wenn's drauf ankommt, gehen wohl alle
11. sowohl als auch, aber mehr Autoaggressionen

ich folge vielen, auch wenn man das nicht sieht,
aber ich werde erst mal nur zwei taggen


1. Wo wärst du jetzt gern?
2- An was denkst du?
3. Bist du glücklich?
4. Was ist dir wichtig? (Auf alles bezogen)
5. Was war das schönste, was dir passiert ist?
6. Hast du ein Wunsch?
7. Wenn ja, wie lautet er?
8. Hast du schon mal eine Sternschnuppe gesehen?
9. Kannst du auf einer Slackline balancieren?
10. Was möchtest du mit deinem Blog 'erreichen'?
11. Wie stehst du zu Mobbern und Kinderschändern?

Keine Kommentare: