Montag, 15. Oktober 2012

hörst du meine Schreie?
lautlose Schreie
von hiern zu dir
quälende Rufe
Hilferufe
mein Kopf schmerzt
zu viel schmerz
wein nicht mehr
reibe meine Schläfe
gib mir ne Antwort
warum?
ich schneide
tiefer
immer mehr
länger
ich kann das nicht
ich rauche
eine, zwei, drei Zigaretten
mein Hals schmerzt
ich huste nicht
schlucke
es brennt
mir wird schwindelig
immer schwindeliger
warum verdammt?
meine Beine werden schwerer
mein Kopf schmerzt noch immer
wie Messerstiche
Tränen fallen meine Wange herunter
einsame Stille
totale Leere
letzter Schnitt
das Blut tropft
warum?
lege Verband drum
stramm
mein Arm wird blau
schmerzt
wie Nadel piksen
lockere es etwas
rauche wieder
erneuter schwindel überfällt mich
falle
alles zieht an mir vorbei
Stimmen reden auf mir ein
von weit weg
kommen immer näher
ich zu mir
schreie 'warum?'
entsetzter Blick
leere Augen
glasig
verbundener Arm
voller Blut
vor mir der Spiegel
mein Spiegelbild
(...)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Das ist sehr gut geschrieben. Ich mag deinen Blog wirklich sehr und du hast ein großes Talent zum schreiben.