Mittwoch, 31. Oktober 2012

und niemand ist da
niemand hält
hört zu
bleibt bei dir
niemand bleibt
alle gehen
ich bin nicht Schuld
ich bin nicht Schuld
nein
ich bin nicht Schuld
ich bin Schuld
immer
brauch mir nichts einreden
ich bin Schuld
ich mache kaputt
ich bin ein Fehler
ich war dein Fehler
seiner
ihrer
deren
ich bin mein Fehler
ich bin schlecht
ein schlechter Mensch
hört auf
ich bessere mich
ich werde gut sein
schön
wunderbar
freundlich
ich werde das was ihr haben wollt
gut genug werde ich sein
und schön
so schön
wunderschön
und dünn
und meine Arme
sie werden noch schöner
ganz viele Narben
wunderschön
und ich werde hungern
und rauchen
und nie mehr schlafen
und trinken
und mich kaputt machen
und dann dünn sein
mager
schön
so wie ihr es wollt
ich werde wunderschön sein
ihr werdet mich lieben
ja
lieben
ehrlich lieben
ich werde perfekt sein

1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

ich mag dein neues design
ich finde das schwarze, ich weiß nicht nicht (ich hoffe das kommt jetzt nicht verletzend rüber) passt zu dir, zu deinen texten.
keine angst
du bist für mich kein mädchen
mit einen schwarzen herz
mit einer schwarzen seele.
du bist für mich besonders.
nichts anders.