Dienstag, 30. Oktober 2012

die Worte erreichen mich nicht
prallen an mir vorbei
ich verdränge
schweige
ich vergesse
für einen Moment
die Schnitte werden tiefer
alltäglicher

du lügst miserabel
bist der schlechteste von allen
tust weh wo du nur kannst
bist verlogener als sonst wer
gib mir meine freien Arme wieder

warum schneidest du?
warum rauchst du?
warum bist du so ein schlechter Mensch?
warum versagst du immer wieder?
warum bringst du dich nicht um?

Stimmen
qualm
Schnitte
blutender Verband
scheiß Dreck
Schwindel
immerzu
fast platzender Kopf
fühlt sich das wie sterben an?
zu wenig schlaf
Nächtelang wach

und selbst die Einträge werden immer schlechter..

2 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Du bist wundervoll. vergiss das niemals.

N.† hat gesagt…

nein
deine texte,
deine einträge
werden immer was besonders sein
werden immer
mein herz berühren,
weil sie von dir sind
weil du ein mädchen bist,
was ich gern mag.